28/04/2026
Im Namen von T.A.N.Z.-Braunschweig, von meinem Team und allen HelferInnen sage ich Danke für euer zahlreiches Erscheinen, Mittanzen, Lachen, Teilen! Ihr seid großartig 👏
Wie war es für euch? Was hat euch besonders gefallen? Es wäre schön wenn ihr es in den Kommentaren mit uns teilt. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!
Next Open Jam 29.5. 19:45