12/31/2025
What goes around comes around. Es war ein weiter Weg von A nach B im Jahr des Waldes. Solang ich den Weg nicht kannte hab ich mich auf dem richtigen befunden und dieses Jahr hat sich alles neu angefühlt. Danke für alle, die dieses Jahr so toll gemacht haben. Alles geht vorbei. Leider. Denn verloren habe ich meinen Lieblingsmusiker aber gewonnen hab ich die Liebe zur Musik. Ich wünsch mir für mein 33. Lebensjahr mehr Pausen. Glaub das wird leider nichts ✌️