05/06/2026
Motörheadbangers and Fans!
Mitfahrer gesucht!
Der Motör-Bus wird auch beim Hangöver II am 11. Juli 2026 wieder fahren. Die Strecke wird ein wenig variieren, damit Wiederholungstäter etwas Neues zu sehen bekommen. Unverändert bleibt dagegen das Angebot an Getränken. Es wird die lokale Spezialität "Lüttje Lage" geben und gegen den echten Durst kaltes Pils. Der Spaß kostet 25 Euro all in pro Köpp. Es sind noch einige Plätze zu besetzen, damit die Maschine rollen kann, also meldet euch schnell per Mail an [email protected] oder pm. Wir haben derzeit eine Reservierungsliste, die Zahlung ist erst fällig, wenn die Tour safe ist. Deadline ist in zwei Wochen! ♠️