19/03/2026
Wir haben eine neue Vorsitzende! 🥳
Am letzten Freitag hat nach 15 Jahren als 1. Vorsitzender Uwe Leinemann sein Amt niedergelegt. Lieber Uwe, vielen Dank für deinen stetigen Einsatz in all den Jahren!
Ganz wollten wir Uwe aber noch nicht gehen lassen und haben ihn kurzerhand zum Ehrenvorsitzenden gewählt.
Unsere neue Vorsitzende kommt aus den Reihen der aktiven Mitglieder. Unsere bisherige Geschäftsführerin Conny Wolter!
Ihren bisherigen Posten übernimmt nun Dorothee Ellerhorst. Ihr bisheriges Amt als Pressesprecherin wird jetzt von Erik Tschöpe besetzt. Wir wünschen allen dreien viel Erfolg auf ihren neuen Positionen! ❤️
Wie immer gab es auch einige Ehrungen und Jubiläen zu feiern. Allen voran Kerstin Brandes, die bereits seit 40 Jahren Teil des Musikkorps Wittekind ist! Unsere Auszeichnung für besondere Dienste für den Verein ging in diesem Jahr an Rebekka Böckmann für ihren Einsatz bei der Digitalisierung der Vereinsorganisation. 🏆
Thomas Behnke wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und Lena Finkenzeller, Celine Niester, Lotta Matthiesen, Elissa Jäschke und Tobias Schneider für jeweils 10 Jahre. 🏅