09/06/2026
In 4 Wochen startet unser 7.Projekt.
Grund genug um mal bei unseren Musikern nachzufragen warum sie bei unseren Projekten jedes Jahr wieder dabei sind.
Was wäre für euch ein Grund bei einem Peojektorchester anzumelden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen auch wenn ihr nicht Teil dieses Orchesters seid aber vielleicht bei anderen Projekten mitwirkt.