03/12/2015
Liebe Freunde,
hier kommt der Ausblick auf die letzten beiden Wochen in der Music Station:
- morgen, am Freitag, begrüßen wir die beiden Jungs von "Graceland", die Simon&Garfunkel auf´s Schönste huldigen. Sie interpretieren die Songs so wunderbar, dass den ganzen Abend Gänsehautfeeling herrscht. Ihr solltet das nicht verpassen! Der Eintritt kostet ausnahmsweise mal 10,- Euro und es gibt noch ein paar Plätze.
- am Samstag freuen wir uns dann auf Ralph Hennike alias Udo Lindenberg. Er kommt mit seiner Truppe mit einem eigens für uns einstudierten unplugged Programm. "Panik für Udo" - schon immer ein tolles Event auf unserer Bühne. Auch hier gibt es noch einige Plätze.
Kommende Woche gehen wir dann endgültig in den Endspurt:
- am Donnerstag sind die Tag und Nacht Studios Darmstadt letztmalig Gastgeber für die "Bandsupporter". Wie immer präsentieren sich Newcomer Bands mit eigenen Kompositionen. Dieses Mal die Bands "Aestetic Voyager" und "Stefan Seib-Melk". Beide im Zeichen der Singer und Songwriter.
- Den vorletzten Abend in der Station begehen wir mit einem Locomotion Dance "the last dance". Wir freuen uns auf jede Menge Tänzer, Zuhörer oder einfach nur Musikbegeisterte, die ein letztes Mal unsere Tanzfläche bevölkern. Zu diesem speziellen Anlass haben sich unsere beiden DJs, Wuschl und Hans Jürgen, zusammen getan und werden abwechselnd auflegen. Wird bestimmt ein toller Abend!!!
- Und den krönenden Abschluss bestreiten dann am Samstag unsere Freunde von den "Seven Bridges". Wer sonst könnte für diesen Abend infrage kommen? Wir freuen uns, Euch möglichst zahlreich noch einmal in unserer geliebten Location begrüßen zu können. Soweit irgend möglich, wird das gesamte Team vor Ort sein und abwechselnd hinter dem Tresen stehen. So können wir uns in Ruhe voneinander verabschieden. An diesem Abend wird es voraussichtlich sehr, sehr voll werden, zumal der Eintritt frei ist. Ab 19 Uhr könnt Ihr rein kommen und Euch ein Plätzchen suchen.
Liebe Freunde, es tut schon weh, unser "Baby" nun aufzugeben. Wir haben lange gekämpft, aber jetzt müssen wir dieses Buch leider schließen. Wir haben sehr, sehr viele nette Menschen in den vergangenen 4 1/2 Jahren kennen gelernt, und hoffen, dass zu einigen der Kontakt bestehen bleibt. Wie schon angedeutet, würde ich gerne einen Music Station Stammtisch anbieten, zu dem sich alle Interessierten einmal monatlich treffen können. Leider kann ich hierfür noch keinen Termin nennen - bei uns geht es im Moment ziemlich hektisch zu. Ich schicke aber gerne noch einmal einen Newsletter für alle, die sich dafür interessieren.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne, nicht allzu trübe Woche und freue mich wie immer, Euch im Bahnhof zu sehen.
Liebe Grüße
Eure Mona