03/12/2025
💭 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐍𝐞𝐫𝐨 🐈⬛🐾💔
𝒲𝒾𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝓈, 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝓈𝑜 𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒𝓇 𝒵𝑒𝒾𝓉 𝑒𝒾𝓃 𝐹𝒶𝓂𝒾𝓁𝒾𝑒𝓃𝓂𝒾𝓉𝑔𝓁𝒾𝑒𝒹 𝓏𝓊 𝓋𝑒𝓇𝓂𝒾𝓈𝓈𝑒𝓃?
𝒲𝑒𝓃𝓃 𝓂𝒶𝓃 𝓋𝑒𝓇𝓏𝓌𝑒𝒾𝒻𝑒𝓁𝓉 𝓈𝓊𝒸𝒽𝓉, 𝒿𝑒𝒹𝑒𝓃 𝒯𝒶𝑔 𝒽𝑜𝒻𝒻𝓉 – 𝒶𝓊𝒻 𝑒𝒾𝓃 𝒲𝒾𝑒𝒹𝑒𝓇𝓈𝑒𝒽𝑒𝓃, 𝒶𝓊𝒻 𝑒𝒾𝓃 𝒵𝑒𝒾𝒸𝒽𝑒𝓃, 𝒶𝓊𝒻 𝑒𝒾𝓃 𝓀𝓁𝑒𝒾𝓃𝑒𝓈 𝒮𝓉ü𝒸𝓀 𝒢𝑒𝓌𝒾𝓈𝓈𝒽𝑒𝒾𝓉?
Vor über einem Jahr hat ein einziger kurzer Moment unser Leben wie in einen Zeitsprung versetzt – in eine ganz andere Welt.
Jeder kennt das vielleicht: diesen Augenblick, in dem plötzlich alles anders wird, alles sich verändert, nichts mehr so ist wie vorher, wenn man etwas wieder gut machen möchte, aber die Zeit nicht zurückdrehen kann.
Man kann nicht die Kassette des Lebens zurückspulen, nichts löschen, nichts neu aufnehmen.
Man muss mit jedem Fehler, den wir gemacht haben, lernen zu leben – konsequent, Schritt für Schritt.
Ich möchte nicht erzählen, wie sich unser Leben verändert hat – denn das sind unsere Konsequenzen.
Damit müssen wir umgehen, lernen, klarkommen.
Ich nenne es unsere 𝐩𝐚𝐫𝐚𝐥𝐥𝐞𝐥𝐰𝐞𝐥𝐭:
- von Wochenende zu Wochenende,
- von Sichtung zu Sichtung,
- von Hoffnung zu Enttäuschung,
-von Entschuldigung zu neuem Mut.
Alles ist dabei – alle Gefühle, alle Höhen und Tiefen.
Doch eines bleibt: Wir geben nicht auf.
Denn Nero gehört zu uns.
Er wurde aus unserem Leben gerissen – plötzlich, ohne jede Vorbereitung.
Und wir werden ihn weiter suchen –
bis ans Ende der Welt
und einen Tag länger.
❗️🖤 ACHTUNG – GESUCHT: UNSER NERO 🖤❗️
Entlaufen am: 13. Juli 2024
Ort: Erlangen (Bayern)
Zuletzt gesehen: Am Erlanger Weg 36
Sichtungen bitte sofort melden – jede Hilfe zählt!
Kontakt:
📞 0160 4467802
🖤 Er fehlt uns unendlich!
𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐢𝐭𝐫𝐚𝐠 𝐬𝐨 𝐨𝐟𝐭 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐞𝐥𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐬, 𝐍𝐞𝐫𝐨 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐇𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐳𝐮 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 ! 🐈⬛🐾🖤