12/06/2026
Das Programm ab Montag!
Jetzt wo der Sommer Einzug gehalten hat, fragen wir uns natürlich nur halb rethorisch: Wo seid ihr alle? Wenn ihr genug habt von Kneipe und Biergarten, kommt uns doch mal wieder besuchen! Auch nach dem Film kann man noch ausgehen - oder ihr bleibt an Sommertheater-Tagen gleich bei uns auf der Terrasse sitzen ;)