22/11/2017
Am 26.11.2017 um 20:15 Uhr im . 24 Stunden in . Eine Dokumentation über meine Heimatstadt. Ich durfte fleissig am Projekt mitarbeiten. Und das nicht nur in der Rolle des Tonmannes. Bin schon sehr gespannt, wie sich das alles zusammengeschnitten anschaut. War ja schon ein Haufen Arbeit. 30 Drehtage und nicht nur 8 Stunden!
https://www.swr.de/geschichte/24-stunden-in/-/id=100754/did=20442760/nid=100754/sdpgid=1487713/78g4zl/index.html
Danke an das tolle Team: Sebastian Lindemann, Axel Schneppat, Andrada Cretu, Kon Karne, Mista Cinematicz
Wie tickt die kleine Großstadt Ulm mit ihren 120.000 Einwohnern? Wo wird gearbeitet, wo gewohnt und wo gelebt? Ein 24-Stunden-Tag in einer der wirtschaftsstärksten Städte des Südwestens.