16/03/2026
🌸🎶 Was für ein schöner Konzertnachmittag!
Unser Frühjahrskonzert 2026 liegt hinter uns und wir möchten einfach nur Danke sagen. Danke an alle Gäste, Unterstützerinnen und Unterstützer sowie Helferinnen und Helfer, die diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. 💐
Es war uns eine große Freude, vor so vielen Besucherinnen und Besuchern musizieren zu dürfen und gemeinsam einen wunderbaren musikalischen Start in den Frühling zu erleben.
Ein ganz besonderer Moment des Nachmittags war zudem eine Ehrung innerhalb unseres Vereins:
Nach langjähriger, engagierter Vereinsarbeit haben wir Dominik Japes gestern zum Ehrenvorsitzenden unseres Musikvereins ernannt. 👏
Für seinen großen Einsatz und seine Verdienste um den Verein möchten wir ihm von Herzen danken.
📅 Schon vormerken:
Die nächste Veranstaltung steht bereits fest – das Schützenfest Warm-up am 30.04. Wir freuen uns, euch dort wiederzusehen! 🎉