24/01/2025
HALBES JAHR SHOPMANAGER – ZEIT FÜR EIN FAZIT!
So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische: Seit August 2024 bin ich nun Shopmanager im Tattoo Kunstwerk Solingen Tattoo Kunstwerk, und was soll ich sagen? Ich liebe es! Diese Szene, dieser Job – es fühlt sich an, als wäre ich dafür geboren. Die letzten sechs Monate waren wild, chaotisch, aber einfach nur geil!
Jetzt zur Sache: Ursprünglich war der Masterplan, dass ich Anfang 2025 wieder mit dem Piercen loslege. Tja… sagen wir’s mal so – ich war da wohl etwas optimistisch. Oder naiv. Oder beides. Denn was ich gnadenlos unterschätzt habe: Dieser Job frisst Zeit. Viel Zeit. Und da ich weder halbherzig noch „mal eben zwischendurch“ piercen will, habe ich mich schweren Herzens entschieden, das Thema erstmal auf Eis zu legen.
Bevor jetzt Panik ausbricht: Falls ihr Fragen zu Piercings, Pflege-Tipps braucht oder euer Piercing sich denkt: „Ach komm, lass mal Ärger machen“ – meldet euch trotzdem gerne! Ich nehme mir, wenn möglich, immer ein paar Minuten für euch.
Und keine Sorge, wir sind dran, eine Lösung zu finden, damit im Tattoo Kunstwerk bald wieder gepierct wird. Stay tuned!
Ein fettes Danke an alle, die mich hier so cool aufgenommen haben und an alle Kunden für euer Vertrauen – ihr seid der Wahnsinn! Ich freu mich auf alles, was noch kommt.
Euer Sven