03/05/2026
Während ein Großteil der City Dancers für das im Juni geplante Sommerfest trainierten, nahm Solistin Laura in Hamburg an ihrem nächsten Turnier teil, steigerte sich um 0,9 Punkte und gewann den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch, Laura.