04/06/2026
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Da ich seid Monaten Probleme mit meinem linken Ellenbogen habe, muss ich immer noch einen Gang zurück schalten 😬. Stricken • is schwierig, Häkeln geht so, tja aber jammern hilft auch nix. Geduld ist angesagt, mh...
Normalerweise hab ich die nicht so, anderer seits lernt man diese durch sowas auch wieder. Vorteile? Sich in Geduld wieder zu üben und wieder Zeit haben zu lesen und einfach nur zu gucken. Der Kopf kommt zur Ruhe und meine Sinne freuen sich auch. Also ... Es ist ja immer für was gut heißt es so schön 😉.
Lasst es Euch gut gehen, seid ebenso geduldig mit Euch selbst, nichts erzwingen im Leben und dankbar sein was man hat. Ich bin voll am lernen
😉🌸☀️!