24/06/2026
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
diese Woche gibs im Arizona 2.0 lecker "Wikingertopf mit Reis" und als Nachtisch, Oma's Klassiker "Zupfkuchen".
Und natürlich die klassische Speisekarte ☺️
Ich freu mich auf euch, liebe Grüße Celly 😁