24/06/2019
Leute Leute ...
was war das für ein abgefahrenes Fest .. uns fehlen immer noch die Worte ... wir haben schon wirklich viel erlebt, aber das war das geilste Sc***ss, den wir in den letzten Jahren erlebt haben ...
Nach dem Gewitter am Samstag Abend haben wir eigentlich schon mit dem Festival abgeschlossen und uns damit abgefunden, dass unsere letzten 3 Main-Acts nicht mehr auftreten werden. Aber nach viel Überzeugungsarbeit und langen Diskussionen haben wir es dann noch geschafft einen Teil der Backline unbeschadet von der Bühne den schlammigen Berg hoch in den Backstage-Bereich zu bringen. Alle haben zusammen geholfen - unglaublich was da geleistet wurde.
Und es hat sich ausgezahlt - wir hatten einen unvergesslichen Auftritt von DUEL, GLITTER WIZARD und LES LEKIN.
Es war ein legänderer Abend - jeder wird sich noch Jahre lang daran erinnern und von diesem Abend erzählen.
Man kann es nicht in Worte fassen ..
Tom Frank von Duel meinte nur: "That's the s**t we like it !!"
Glitter Wizard: unbeschreiblich - abgefahren - crazy S**t outta Space !!
Les Lekin: ein 2 Stunden Set vom anderem Stern - der krönende Abschluss eines unvergesslichen Festivals !!
Wir bedanken uns herzlichst bei allen freiwilligen Helfern, bei allen Bands, unseren Technikern, bei unserer Food Crew und natürlich bei unseren Besuchern - ihr seid einfach die Besten !!!
Ihr habt dieses Festival zu dem gemacht was es ist: zu einem der schönsten Stoner/Psych Underground-Festivals in ganz Bayern.
Wir werden unserem Konzept treu bleiben und nächstes Jahr wieder ein feines Fest organisieren.
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit - wir sehen uns nächstes Jahr
Peace, keep on Rockin & Party hard
Euer FreakinOut Team