17/03/2013
Aufgemerkt werte Rumpsteakliebhaber! (14.03.2013)
Wir wissen Ihr wartet schon lange darauf, doch nun ist es endlich soweit! Wir können euch mit Stolz die 3 ersten Bands des Rumpsteak Festes vorstellen!
und den Auftakt macht:
!Blue Label!
Seit über 10 Jahren rocken die Jungs quer durch Bayern und erfreuen sich auch außerhalb des Freistaats immer größerer Beliebtheit. Dass ihnen der Kontakt zum Publikum und die Laune der Fans besonders am Herzen liegt, kann man bei jedem Konzert spüren. Getoppt wird das Ganze noch durch ihren Neuzugang, den Peter, der nicht schon zu seiner Zeit bei Insanity die Säle zum kochen brachte, sondern auch noch die "MAD MIXX Gesangs-Contest-Challange” gewann. Für ihren Auftritt auf dem Rumpsteak Fest(ival) werden sie das Härteste was ihr Repertoire an Coverliedern zu bieten hat auffahren um Leups wieder zum Beben zu bringen!
!Kadavrik!
Ihr wollt Melodic Death Metal der sich aus dem ganzen Einheitsbrei abhebt und richtig Laune auf mehr macht? Kein Problem! Die fünf Jungs von Kadavrik aus Nordrhein-Westfalen werden sich beim diesjährigen Rumpsteak Fest(ival) einfinden und die Bühne in ihre Einzelteile zerlegen! Schon seit mehr als 6 Jahren wüten sie durchs In- und Ausland bei Headliner-Show´s und im Vorprogramm von Bands wie MANOWAR, VADER, EISREGEN und KAMPFAR. In dieser Zeit haben sie mittlerweile 3 CD´s veröffentlicht, mit denen Ihr euch schon mal warm hören könnt, um ihnen am 29. Juni entgegenzugrölen!
!Six Finger Jack!
Ein Knacki, ein Banker, ein Cowboy und ein bayrischer Holzfäller? Dass kann nur bedeuten Six Finger Jack ist auch 2013
wieder mit von der Partie! Nachdem sie euch letztes Jahr auf der Warmupparty mächtig eingeheizt haben, kehren die
4 Mannen und ihre 6-fingrige Vogelscheuche zurück um euch den Rest zu geben! Rockiger Sound, der einfach nur
gute Laune verbreitet (und auch leicht zum Whiskey trinken animiert) und eine geile Bühnenshow zeichnen die Band aus, wobei die Bandgeschichte genauso logisch und sinnvoll aufgebaut ist wie die des Rumpsteak Festivals. ;)
In diesem Sinne: Jack is back – and you get wet!
Kommentare dazu dürft Ihr gerne bei uns im Gästebuch hinterlassen und natürlich auch sonstige Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Beschimpfungen, Tiernamen und was euch gerade durch den Kopf geht! :)
Steak up your Life!