21/09/2025
✨️ Spotlight on: Frau Doktor ✨️
Eingefleischten Ska Fans muss man sie nicht mehr vorstellen. Wir tun es trotzdem 😉.
Seit 30 Jahren begeistern Frau Doktor das deutsche und internationale Ska Publikum und auch beim "Ska is back in town" im Soziokulturelles Zentrum "E-Werk" Oschatz werden sie für einen unvergesslichen Abend sorgen. 🔥🔥🔥
1995 in Wiesbaden gegründet haben sie seitdem auf unzähligen Konzerten nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz, Österreich, Frankreich und Spanien kleine und große Bühnen zum Beben gebracht.
Für den unvergleichlichen Mix aus Ska, Punk, Soul und Rocksteady sorgen: Üni (Vocals 🎤), Manni (Gitarre 🎸), Hardy (Bass 🎸), Oli (Saxophon 🎷), Sebi (Schlagzeug 🥁), Andi (Posaune...sorry Andi, es gibt leider noch kein Posaunen-Emoji 😉), Martha (Orgel 🎹), Andi (Percussion 🪘), Ogie (Trompete 🎺) und Thies (Trompete 🎺).
👉 Freut ihr euch auch so wie wir auf Frau Doktor? Dann lasst uns und Frau Doktor ein ❤️ da!