30/12/2017
Nach beinahe vier erolgreichen Jahren als "Charly and The Sweets" und Auftritten auf Bühnen in der ganzen Oberlausitz haben wir gestern bei einer Besprechung beschlossen das Projekt aufgrund von persönlichen und zeitlichen Problemen zu beenden.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die uns unterstützt haben. Der Dank geht an unsere Familien, Freunde, Fans und die Bands mit denen wir uns die ein oder andere Bühne teilen durften.
Wir können mit Recht behaupten dass unsere Zeit als 'Charly and The Sweets' zur besten Zeit unseres bisherigen Lebens zählt und wir dankbar für die Erfahrungen sind die wir sammeln durften.
Es bedanken sich bei euch : Am Schlagzeug: Justin, am Bass: Johann, an der Gitarre: Markus und am Gesang: Charly 🎶