Charly and The Sweets

Charly and The Sweets Wir, eine Band aus der Oberlausitz, machen Musik im Stil der 50er/60er; von Elvis Presley bis Wanda Jackson.

30/12/2017

Nach beinahe vier erolgreichen Jahren als "Charly and The Sweets" und Auftritten auf Bühnen in der ganzen Oberlausitz haben wir gestern bei einer Besprechung beschlossen das Projekt aufgrund von persönlichen und zeitlichen Problemen zu beenden.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken die uns unterstützt haben. Der Dank geht an unsere Familien, Freunde, Fans und die Bands mit denen wir uns die ein oder andere Bühne teilen durften.

Wir können mit Recht behaupten dass unsere Zeit als 'Charly and The Sweets' zur besten Zeit unseres bisherigen Lebens zählt und wir dankbar für die Erfahrungen sind die wir sammeln durften.

Es bedanken sich bei euch : Am Schlagzeug: Justin, am Bass: Johann, an der Gitarre: Markus und am Gesang: Charly 🎶

Bühne für heute Abend steht! 😁👍Wir hoffen dass wir die Gäste der Geburtstagsfeier für unsere Musik begeistern und ihre F...
21/10/2017

Bühne für heute Abend steht! 😁👍
Wir hoffen dass wir die Gäste der Geburtstagsfeier für unsere Musik begeistern und ihre Feier ordentlich rocken können!

04/04/2017

Hallo, ihr Rock 'n Roller!

Da es nun langsam wieder wärmer wird und der Frühling einkehrt, sind auch wir aus unserem Winterschlaf erwacht, haben die Instrumente aufgetaut und starten motiviert in eine neue Auftrittssaison 2017.
Die ersten Auftritte sind schon wieder in Planung und wir hoffen natürlich ihr seid wieder mit dabei!

01/01/2017

Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht ins Jahr 2017! :D

2016 war für uns ein anstrengendes Jahr voller Auftritte, aber es hat uns auch wahnsinnig Spaß gemacht, und wir hoffen, dass 2017 ein genauso tolles Jahr wird. Man sieht sich bestimmt mal bei einem Auftritt ;)

Das Video ist ein Nachtrag vom Neueibauer Oktoberfest. Extrem verspätet... aber besser zu spät als nie, oder? :D

Keep On Rocking!

13/08/2016

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die unseren Auftritt beim Open-Air der School of Rock möglich gemacht haben!
Wir hatten einen super Auftritt und einen super Abend noch dazu :)

Bilder folgen demnächst!

08/08/2016
04/08/2016

Morgen ist es auch schon soweit.
Wir hoffen natürlich man sieht sich beim Open Air der School of Rock am Goldenen Löwen! :)

Wir freuen uns schon riesig auf den 11.09. und hoffen ihr haltet euch den Tag schonmal im Kalender frei!
02/07/2016

Wir freuen uns schon riesig auf den 11.09. und hoffen ihr haltet euch den Tag schonmal im Kalender frei!

photos by Jenny Henschel
12/06/2016

photos by Jenny Henschel

Adresse

Oderwitz
02791

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Charly and The Sweets erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Charly and The Sweets senden:

Teilen