26/12/2022
Wir sagen DANKE und möchten uns bei den weit über 600 Besuchern, allen Spendern und unseren Helfern in diesem Jahr bedanken.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.🥳
Wir haben die unglaubliche Summe von 435,57€ für die Bärenherzstiftung erzielen können.
Einen besonderen Dank auch an Alex Ott, ohne das ganze technische Equipment hätte nichts funktioniert!
Danke Dirk & Christina Hambach, ohne eure großzügige Würstchenspende hätten wir die Spendensumme nicht zusammen bekommen.
Danke auch an Christian Hattemer, für den großartigen After Movie, den wir euch bald noch vorstellen werden!
Danke an Sebastian, John und Vincent, die die Besucher zum Schreien gebracht haben.
Danke auch an die „Ghostbusters“ Rico, Sandro & Uwe, ihr wart die Attraktion der Straße.
Danke an Rico, Philipp und Felix für die Hilfe beim technischen Aufbau.
Die großartige Deko haben wir Sabine, Sophie und Michaela zu verdanken.
Und ein großer Dank auch an alle weiteren helfenden Hände im Hintergrund und beim Würstchenverkauf an Stephan, Sabine, Wiebke, Peter, Linda, Alessa und Letizia.