10/03/2013
Heute, eine Woch nach dem P.O.R und alle Nacharbeiten erledigt sind ist es mal Zeit danke zu sagen. Wir vom P.O.R bedanken uns an die über 50 Helfer die unentgeldlich Schichten geruppt haben und dafür gesorgt haben das alles Glatt gelaufen ist. Außerdem gilt natürlich auch ein Dank an das DRK und an alle anderen die in irg. einer Form etwas zum P.O.R beigetragen haben! Ohne euch alle wäre der Abend bei weitem nicht so kostengünstig möglich!
Das ganze P.O.R - Orga Team sagt dann mal FETT MERCI und auf ein Neues!