05/05/2025
Gestern war die letzte Vorstellung von Footloose!
Wir von Footloose möchten uns bei allen bedanken, die diese Tour möglich gemacht haben❤️
Wir hatten so ein grandioses Team auf dieser Tour und es war toll!
Danke an unsere talentierte Cast und Crew für alles! Danke an alle Gewerke und Beteiligten und natürlich Danke an EUCH! Ohne euch tolle Theaterbesucher könnten wir gar nicht spielen❤️🙌
Wir freuen uns euch irgendwann wiederzusehen und bis dahin heißt es…EVERYBODY CUT FOOTLOOSE