14/06/2026
Gestern waren wir in Dortmund beim 18. Fest der Chöre! 🎶🎼
Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit hatten, unter den 180 teilnehmenden Chören zu sein! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an www.klangvokal.de 🍀
Es war ein wunderschöner Tag. 🌞🥰
Ein großes Dankeschön geht an unsere Chorleiterin Christine Uhl, die uns auf diesen Tag vorbereitet hat. Und ein herzliches Dankeschön an den Chorleiter von uns Männern 😉 Moritz Schönauer für die musikalische Unterstützung am Klavier bei dem Liedstück ,,As long as I have Music"
Das Wetter hat auch super mitgespielt und den Ausklang des Tages haben wir dann in der Hövels Brauerei bei Speis & Trank genossen. 🤗🥰