12/11/2013
Herbst- und Wintersaison 2013/14
Draußen: Regen, Schnee, Wind. Drinnen: Spaß, Freunde, Tanz.
So kann es sein, wenn der Sommer auf Urlaub ist und die Stadt verlassen hat. Wir Dagebliebenen haben Spaß an anderen schönen Dingen des Lebens. Dazu gehört unbedingt die Lust auf Tanz und Bewegung.
Neue Kurse starten laufend und sind auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Kurse über 4 Abende gibt es für 48€. Und schon kann es ungebremst losgehen.