16/06/2026
O F F E N E A T E L I E R S 2 0 2 6
Ein langes, intensives und wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Vom 12. bis 14. Juni haben die Künstler*innen der Domagk Ateliers ihre Türen geöffnet und das Gelände am Domagkpark in einen lebendigen Ort der Begegnung verwandelt. Mit offenen Ateliers, Ausstellungen, Live-Musik, Performances, Workshops, Führungen und vielen Gesprächen wurden die Ateliertage wieder zu einem vielfältigen Kulturwochenende mitten in München.
Ein riesiges Dankeschön an alle Künstler*innen, Besucher*innen, Musiker*innen, Bands, DJs, Workshopleiter*innen, Kurator*innen, das Orga-Team und die Verwaltung der Domagk Ateliers, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.
Danke auch an unsere Förderer und Unterstützer: den Bezirksausschuss 12 Schwabing-Freimann, das Kulturreferat der Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München – Kulturreferat Landeshauptstadt München , die Curt Wills Stiftung Curt Wills-Stiftung und fritz-kola fritz-kola münchen .
Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten von OPEN ENDS in der halle50, Muralarum Live Nico Kiese , dem KunstKiosk und Kuchen im Container , die das Programm mit Ausstellungen, Aktionen und besonderen Projekten erweitert haben.
Und natürlich: Danke an alle, die da waren, durch die Ateliers geschlendert sind, Führungen besucht, Konzerte gehört, Gespräche geführt und dieses Wochenende mit Leben gefüllt haben.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Eure Domagk Ateliers 👋🏽👋🏽