10/04/2026
Auf Grund der Spritpreise hab ich heute mal geschaut wie lange ich mit der DUO zur Arbeit brauche..und ob ich halbwegs gut den Berg hochkomme.
Ich muss sagen bis auf die fehlende Sitzheizung bin ich zufrieden.