01/12/2020
Liebe Tanzfreunde,
es bleibt dabei, das Berufsverbot für Tanzschulen bleibt bestehen. Die politische Salamitaktik geht weiter, erst November dann Dezember usw.... Unser Verständnis dafür hält sich in Grenzen.
Für den Novemberbeitrag wird es wieder einen Ausgleich geben.
Ab Dezember werden wir keine Kursgebühren mehr einziehen. Wir wissen noch nicht, wie es im neuen Jahr weitergeht und ab wann es weitergehen kann.
Für unsere Tanzclubpaare gibt es im Loginbereich noch ein paar Informationen.
Bitte schaut ab und an hier auf der Homepage nach. Aufgrund der DSGVO haben wir nicht von allen ein Einverständnis, um
euch zu kontaktieren. Bei Fragen stehen wir weiterhin gern unter 01708662672 zur Verfügung.
Wir haben uns entschieden keine Onlinekurse anzubieten, da wir es nicht sicherstellen können, wie diese eventuell verbreitet werden.
Wir wünschen trotz dieser schwierigen Zeit allen eine schönes Weihnachtsfest.
Anett, Andreas und das Team der Tanzschule A. Wolf