24/11/2024
Ihr Lieben,
vom 02.12.2024 - Ende Februar verabschieden wir uns in die Winterpause.
Dieses Jahr war wieder sehr wild. Von geilen Spieltagen,bis hin zu unvergesslichen Abenden am Feuer mit einem kalten Getränk in der Hand, war alles dabei.
Nun ist es aber Zeit für uns, dass wir uns etwas ausruhen und das Spielfeld für die kommende Session auf Vordermann bringen, damit ihr ein geiles Spielvergnügen habt.
Aus diesem Grund lasst uns zusammen den 01.12. als Jahresabschluss nutzen und nochmal richtig Farbe verteilen!😉
*Ein großes Aber können wir uns nicht verkneifen…..wenn ihr noch keine Location für eine Weihnachtsfeier habt und / oder euer Freundeskreis möchte den Adventskilos den Kampf ansagen, könnt ihr uns dennoch gerne jederzeit kontaktieren. Für Gruppen von über 10 Menschen versuchen wir dann noch etwas die Beine zu stellen (solange das Wetter uns natürlich keinen Strich durch die Rechnung macht 😉)
Bis dahin eure MFG