13/04/2026
🌷Frühlingskonzert 2026🍺
Da ist es schon wieder vorbei unser Frühlingskonzert 2026!
Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend mit euch und wir hatten sowohl beim spielen, als auch danach an der Theke eine Menge Spaß!
Ein besonderes Danke auch nochmal an alle Spender, die uns an diesem Abend mit einem kleinen Betrag für unsere zukünftige musikalische Arbeit unterstützt haben! Ihr gebt uns die Möglichkeit unsere Jugend- und Gemeinschaftsarbeit zu leisten, sowie für euch musikalisch aktiv zu werden!
Als nächstes steht die Schützenfest-Saison an, auch dort freuen wir uns auf viele Zuschauer bei den Umzüge und vielleicht trifft man sich auch noch auf das ein oder andere Kaltgetränk!
Solltet euch auch der Ehrgeiz gepackt haben oder ihr kennt jemanden, der oder die bei uns mitspielen möchte, meldet euch gerne über Instagram, bei einem unserer Orchestermitglieder oder kommt zur Probe vorbei! Alle Zeiten stehen auf unserem Profil. 🎶