13/01/2022
Wir sind Landsberg Roleplay!
Wir gehen am 16.01.2021 um 19 Uhr in den Open Beta Release!
Was bieten wir?
-sämtliche öffentliche Fraktionen, wie Polizei, Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst, ADAC usw.
-möglichkeit zum Beitritt in die Freiwillige Feuerwehr
-illegale/legale Farmrouten
-exklusive eup Klamotten (alles basierend auf das bayrische System)
-exklusive Maps (selber beabeitete MLOs)
-viele Möglichkeiten das RP besser auszuspielen (Tatort nach Kugelhülsen usw. untersuchen, Bäume auf Straße beseitigen)
-funktionierendes Feuerscript welches zufällig an vielen Stellen in und um Landsberg Feuer generiert
-Import Fahrzeuge (kommen immer wieder mehr dazu, für wünsche immer offen)
-derzeit dann 1 Mafia (LCN)
-ihr könnt mit einen eigenen Konzept natürlich auch neue Unternehmen/Mafien/Gangs gründen
-holt euch euer Haustier (von Hund bis Schwein vieles dabei!
Was sind die Vorraussetzungen?
-mindestens 18 Jahre alt
-Teamspeak + SaltyChat
-gutes Mikrofon
Natürlich sind wir auch für eure Vorschläge offen und schauen das wir dies so gut es geht umsetzen um das maximalste und beste RP Erlebnis für jeden einzelnen rausholen!
Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr noch Fragen?
So tretet doch gern unseren Discord bei und seit am Sonntag mit am Start wenn wir in die Open Beta gehen!