16/06/2026
Es ist bald soweit: Am Samstag, 20. Juni startet unser erstes diesjähriges Biergarten-Konzert - mit DIMMY, der OneMan-RockBand aus Düsseldorf. Beginn ist 18 Uhr - Einlass 17 Uhr. EINTRITT FREI. Und ab 22 Uhr gibt es Fussball in der Butze. Und unsere Küche hat ab 16 Uhr für Euch geöffnet.... Wir empfehlen Voranmeldung (02351-6670958).