06/10/2019
Ich sitze im ICE auf der Fahrt zurück von der Wo lang? Konferenz zum Thema "Gemeingut Boden", auf der gestern das Feature "Die Humusrevolution" Premiere hatte. Es war wunderbar, wie bei all den Menschen vom Fach die Bilder vorm inneren Auge entstanden. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, dort meine Arbeit präsentiert zu haben. Mein grosser Dank geht an Heiko Oeft, Sabine Koehler, Anna-Lena Zühlke, Dominik Schiefner und die unglaublich tolle Musikerin Anna Katharina Schumann. Es war und ist mir ein Fest mit euch zu arbeiten! Und wer Lust und 35 min Zeit hat, kann es sich hier anhören. (Streaming is for free, beim Download kann man was spenden)
track by Frieder Zimmermann