10/05/2026
Gestern Nachmittag stand unser Jugendausflug an 🎉
Dieses Mal ging es, auf Wunsch unserer Musiker*innen, ins LAGO. Zwischen Spiel, Spaß und leichtem Konkurrenzkampf hatten wir gemeinsam eine richtig gute Zeit 😄🎳
Danke an alle, die dabei waren! 🎶