01/02/2021
Wenn alles normal laufen würde, dann hätten wir am Wochenende ein zügiges Intensievtraining gemacht. Alle Tänze stehn.🎉🎭🎊🎭🎉
Am Freitag geht's los, Fasching ist!
Wenn die Welt normal wäre. Isse aber nicht!