Estación Tango

Estación Tango Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Estación Tango, Kunst und Unterhaltung, Hegenichstraße 10, Heidelberg.

Tango Argentino im Bahnhof
Die Milonga Estación Tango findet ein bis zwei Mal im Jahr in verschiedenen Bahnhöfen statt und wird von Intango – Tanzschule für Tango Argentino in Heidelberg, Mannheim und Kornwestheim – veranstaltet.

18/04/2015

Kein Estación Tango Karlsruhe am 19. April!

Liebe Estación-Tango-Fans,

aufgrund neuester Info von Polizei und Bahnhofsleitung wird uns dringend davon abgeraten, die Veranstaltung im Bahnhof am 19. April durchzuführen. Laut internen Quellen werden morgen vor dem Bahnhof trotz Absage der Demo Aktivisten erwartet.
Wir wollen kein Risiko eingehen und auch nicht verantworten, dass es zu Störungen unserer Veranstaltung kommt.

Daher sagen wir ESTACIÓN TANGO KARLSRUHE hiermit schweren Herzens ab. Das tut uns sehr leid!

Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir euch diesen bekanntgeben.

Herzlich, Intango Team

17/07/2013

Danke an alle, die zu einer schönen Milonga 'Estación Tango' am vergangenen Sonntag in Karlsruhe beigetragen haben. Danke an Nuno Da Silva für die Fotos.
www.intango.de

Falls jemand sich auf einem der Bilder nicht gefällt, bitten wir denjenigen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

6. April 2013
15/04/2013

6. April 2013

15/02/2013

Tanz und Tango anlässlich der weltweiten Aktion "One Billion Rising" - Tanz gegen Gewalt an Frauen auf der ganzen Welt am 14.2.2013 im Hauptbahnhof Mannheim

im Rahmen der weltweiten Aktion "One Billion Rising" am 13. Februar 2013
15/02/2013

im Rahmen der weltweiten Aktion "One Billion Rising" am 13. Februar 2013

Estación Tango am 12. September 2012 mit Duo Amacordhttp://www.youtube.com/watch?v=2r6duY7Rmh0&feature=youtu.beDanke Wol...
25/01/2013

Estación Tango am 12. September 2012 mit Duo Amacord

http://www.youtube.com/watch?v=2r6duY7Rmh0&feature=youtu.be

Danke Wolfang Loth!

Milonga im Hauptbahnhof Mannheim am 12.September 2012 mit Live-Musik vom Duo Amacord aus Heidelberg Veranstalter: Tango Argentino-Schule "InTango", Heidelber...

Diesen Freitag ist es wieder so weit! Die letzte Estación Tango des Jahres 2012!http://www.einkaufsbahnhof.de/de/mannhei...
31/10/2012

Diesen Freitag ist es wieder so weit! Die letzte Estación Tango des Jahres 2012!

http://www.einkaufsbahnhof.de/de/mannheim/erleben/

02.11.2012Estación TangoDie letzte Tangonacht des Jahres 2012 im Mannheimher Hauptbahnhof! Seien Sie dabei!mehr erfahren

29/10/2012

Oktober 2012

Oktober 2012
29/10/2012

Oktober 2012

Adresse

Hegenichstraße 10
Heidelberg
69124

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Estación Tango erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen