Elfen im Park

Elfen im Park Ensemble im Außendienst

Und noch zwei Ex- Elfen auf Freilichtkurs... Tom Keidel als Sherlock Holmes und Sven W. Pehla als Doktor Watson! 😀
11/07/2017

Und noch zwei Ex- Elfen auf Freilichtkurs... Tom Keidel als Sherlock Holmes und Sven W. Pehla als Doktor Watson! 😀

FREIKARTEN ZU GEWINNEN!

Für die Premiere am 21.7. um 20:30 Uhr verlosen wir jeden Donnerstag 4 Eintrittskarten für Sherlock Holmes und der Fluch von Wallingford!
Einfach diesen Beitrag teilen und automatisch an der Verlosung am 13.7. teilnehmen.

Viel Glück!

Eine Elfe macht zwar keinen Sommer...aber immer noch Theater! Und gesammelt wird auch noch. Zwar nicht hinterher mit Hut...
29/05/2017

Eine Elfe macht zwar keinen Sommer...aber immer noch Theater! Und gesammelt wird auch noch. Zwar nicht hinterher mit Hut, dafür aber vorher im Netz... Langer Rede, kurzer Sinn: Wer Lust hat dieses Projekt zu unterstützen, das Team Traumwohnung freut sich über alle Teiler, Empfehler, Spender, Fans!

https://www.startnext.com/traumwohnung-ein-lesedrama

Crowdfunding-Projekt von Team Traumwohung. Ein Text. Zwei Autoren. Eine Schauspielerin.

So isses!
01/09/2016

So isses!

24/08/2016

Ihr Lieben, Treuen, Wunderbaren! Immer noch neue Likes nach all den Jahren... Habt einen wunderschönen Restsommer!! In diesem Jahr wäre die Freilichtsaison wohl ziemlich ins Wasser gefallen. Jetzt aber!!!

dann diesmal frühzeitiger: am 13.1. sind einige elfen ensemblemitglieder zu sehen mit einem georg kreisler abend im loge...
22/12/2011

dann diesmal frühzeitiger: am 13.1. sind einige elfen ensemblemitglieder zu sehen mit einem georg kreisler abend im logensaal in den hamburger kammerspielen! bis dahin wünschen die elfen ein wunderbares restjahr und einen gutenrutsch ins neue jahr!!!!

14/09/2011

Theaterkritiken für Hamburg

Happy End < St.Johanniskirche 2007
09/09/2011

Happy End < St.Johanniskirche 2007

Leonce & Lena | Wohlerspark 2004
07/09/2011

Leonce & Lena | Wohlerspark 2004

30/08/2011

Liebe Freunde der Elfen, danke für die wunderbaren gemeinsamen Abende im Park, danke für Ihre Wetterfestigkeit und Ihre Treue, danke für Abschiedsbriefe und Unterschriftensammlungen...und für diesen unglaublich fulminanten Abschied am letzten Vorstellungswochenende! Danke! Danke!! Danke!!!!

11/08/2011

Auf in die allerletzte Runde! Liebe Elfenfreunde: pustet die Regenwolken weg, bewaffnet euch mit Laternen, Kerzen etc. es ist verdammt dunkel im Park, wir freuen uns auf Euch!!!

03/08/2011

Die Sonne zieht sich zurück - aber die Elfen fliegen ab morgen wieder tief! Die 3. Runde!!! Ab in den Wohlerspark, auch wenns trübe ist, wir erhellen die Gemüter!!!

Adresse

Wohlerspark
Hamburg

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Elfen im Park erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen