18/06/2026
Pünktlich zum Brutzelwetter habe ich den Pullunder aus fertig.
Naja. Die nächste Eiszeit kommt bestimmt.
Ich habe den aus zwei Strängen "Dicke Ziege" in Farbe
nach einer Anleitung gestrickt, die ich kaufte und über die ich NICHT reden möchte.
(Man kann es auch unnötig kompliziert machen. Himmel!)
7 mm Nadeln, ZACK, fertig.
Die Farben stimmen auf Bild 3, 4 und 5.
So. Jetzt ne kalte Dusche.
PS: Das Garn findet Ihr im Shop.
maschenwunder.de
Findet Ihr hin?
Ihr findet da hin.
Wird schon.
Ich glaub' an Euch.