11qm LOMO8 Gallery & Strala* Die Lomo8 Gallery und Strala* haben sich zusammengetan und ergeben: 11qm! Freude Freude !

Strala* freut sich endlich wieder ein Atelier zu haben und drückt dort sämtlichen schönen Dingen des Alltags (Taschen,Shirts,Tücher,..) ihren Stempel auf - die Lomo8 Gallery kann nach ihrem Umzug in die Weidenallee die weißen Wände endlich wieder mit zeitgenössischer Kunst bespielen. !

06/11/2012

Freunde, die 11 qm machen eine kleine Schaffens-Pause. Das Lädchen ist nun für ein Jahr anderweitig vermietet. Danach gehts aber wieder los, mit... na, lasst euch überraschen

05/07/2012

VERMIETE ATELIERPLATZ IN DEM 11QM !!!
Für mehr Infos einfach mal nachfragen :)
Freue mich über Interessenten!
Eure Daria

13/06/2012

Freier Atelierplatz:
Von Juli - Sept (3 Monate) vermieten wir einen Platz in unseren 11QM.
Galerie, Atelier, Arbeitsplatz, Ausstellungsfläche, was auch immer du brauchst! In den 11QM ist einiges möglich!
Lage: Weidenallee
Kosten: 250 Euro (inkl Strom Wasser Wlan)
Gr. Schaufenster, Badezimmer, Lagerraum, gr. Schreibtisch, Regal, weisse Wände, viel Laufkundschaft und sehr nette Nachbarn!
Meld dich für Fragen, mehr Infos oder Besichtigungstermin!

*Sommer-Zeit ist Büdel Zeit* und noch so viel mehr! Freude Freude ! Also kiek mol wedder in, liebe Leuts ! ..die 11qm fr...
14/04/2012

*Sommer-Zeit ist Büdel Zeit* und noch so viel mehr! Freude Freude ! Also kiek mol wedder in, liebe Leuts ! ..die 11qm freuen sich auf euch*

22/03/2012

11 QM haben einen Atelier Platz frei ! Bei uns in der schönen Weidenallee! Super Lage, viel Laufkundschaft, großes Schaufenster, Arbeitstisch, Lagerplatz vorhanden, und Badezimmer + Claudia, ...ausserdem mit dabei, die netten Kolleginnen Daria und Wiebke :) Miete ca. 100,- warm ! Bei Fragen/Interesse melden*

17/02/2012

...ab heute hängen die Bilder der Ausstellung endlich in den 11qm!
Kommt vorbei und schaut's euch an!
Wir freuen uns auf euch!

16/02/2012

Bald kommen einige ausgewählte Bilder der Ausstellung "Untitled - Trips & Loops" in die 11qm !
Wer bei der Vernissage nicht dabei sein konnte, kann jetzt gerne in der Weidenallee vorbeikommen und mal schaun :)
Wir haben jeden Tag geöffnet !

07/02/2012

Danke für diese schöne Ausstellungeröffnung *Untitled - trips & loops* !

Es hat sehr viel Freude gebracht mit Euch - Fotos folgen bald!

Auf ein baldiges Neues!

31/01/2012

Vorbreitungen laufen auf Hochtouren - Fotos werden gehängt, Lampen gestellt, Tresen gebaut, Getränke geholt ...
Kommt diesen Samstag vorbei und schaut's Euch an - diesmal in Ottensen, Lobuschstrasse 23, im Fotoatelier von Isabel Zettwitz.
Wir freuen uns auf Euch !

...diese Flyer verteilen wir jetzt - haltet die Augen auf! :)
27/01/2012

...diese Flyer verteilen wir jetzt - haltet die Augen auf! :)

18/01/2012

bilder aussuchen - bilder drucken - 7 verschiedene fotoserien !
lichtkunst - treibholz - produktdesign - installationstkunst !
alle hände voll zu tun...es wird was ganz feines !
bis zum 04.02. in ottensen :)

13/01/2012

es geht wieder los!
die LOMO8 Galerie bereitet die nächste AUSSTELLUNG vor!
diesmal auf 90qm - 4 künstler - musik und interaktion.
am 04.02. ist es soweit - weitere infos folgen.
seid gespannt - wir freuen uns!

Adresse

Weidenallee 57
Hamburg
20357

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von 11qm erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen