Arschlochampel

Arschlochampel Ich leuchte für Euch bis zu 58 Minuten pro Stunde in meiner Lieblingsfarbe - Rot. Und ich freue mich auf Euren Besuch!

Ich stehe am Franckeplatz in Halle, einer Stadt zum lieb haben. Und damit Ihr Euch in Ruhe umsehen könnt, leuchte ich für Euch rot, bis zu 58 Minuten pro Stunde, manchmal noch öfter ;)

!!!S❤️T❤️O❤️P!!! ....  und diesmal nicht für‘s STEHEN !!!! sondern für‘s GEHEN und zwar nach Hause. Seid vernünftig blei...
19/03/2020

!!!S❤️T❤️O❤️P!!! .... und diesmal nicht für‘s STEHEN !!!! sondern für‘s GEHEN und zwar nach Hause. Seid vernünftig bleibt daheim, macht euch ein wenig ROTLICHT an und habt euch furchtbar STANDHAFT ❤️LIEB❤️. wird es euch DANKEN .... wird es euch DANKEN. Nur gemeinsam sind WIR stark 💪🏻

.... es kann NUR EINE GEBEN .... ROT!!! STANDHAFT!!! EINZIGARTIG ❤️ARSCHLOCHAMPEL❤️
24/02/2020

.... es kann NUR EINE GEBEN .... ROT!!! STANDHAFT!!! EINZIGARTIG ❤️ARSCHLOCHAMPEL❤️

Ist das ein Rekord? Ein Autofahrer hat an einer Ampel in Hannover die Zeit gestoppt und ein Beweisvideo gedreht: Erst nach mehr als acht Minuten sprang die Ampel auf Grün um.

.... feinste ROTLICHTPARTY .... ICH hoffe IHR bleibt schön lange STANDHAFT ❤️
12/11/2019

.... feinste ROTLICHTPARTY .... ICH hoffe IHR bleibt schön lange STANDHAFT ❤️

4300 Fans .... da werde ich ja gleich ROT vor Freude ❤️. Ich danke euch ✅ und fürs weiter EMPFEHLEN gibt es eine ROTLICH...
02/11/2019

4300 Fans .... da werde ich ja gleich ROT vor Freude ❤️. Ich danke euch ✅ und fürs weiter EMPFEHLEN gibt es eine ROTLICHT-Party 😍

Meine beste Freundin ist in der Stadt und präsentiert sich von ihrer schönsten Seite ❤️ Wir stehen uns!
04/09/2018

Meine beste Freundin ist in der Stadt und präsentiert sich von ihrer schönsten Seite ❤️ Wir stehen uns!

Die Saalestadt ist um eine nervige Verkehrsampel in Heide-Süd reicher. Doch auch andernorts müssen die Autofahrer starke Nerven haben.

... HIER wird nichts verbessert ... sonst sehe ich ROT ❤️😉
10/04/2018

... HIER wird nichts verbessert ... sonst sehe ich ROT ❤️😉

Autofahrer ärgern sich oft über rote Ampeln. Nun soll das System optimiert werden. Das hat Oberbürgermeister Bernd Wiegand angekündigt. Man wolle die Ampelanlagen besser steuern, um eine bessere Verkehrsleitsystemsituation zu schaffen. Dazu sollen die Verkehrsrechner der HAVAG und die...

Meine Freunde und ich waren in der Mitteldeutsche Zeitung. Wir geben halt jeden Tag unser bestes Rot!:-) Allen ein schön...
27/08/2017

Meine Freunde und ich waren in der Mitteldeutsche Zeitung. Wir geben halt jeden Tag unser bestes Rot!:-) Allen ein schönes Wochenende, ich freu mich auf Euch morgen früh! 🚦

Autofahrer und Fußgänger kritisieren viele Anlagen in der Stadt Halle. Aber sie geben auch Vorschläge.

❤
14/02/2017

Happy valentines day Lieblingsampel 😘

11/08/2016

❤️ IHR seid die BESTEN ❤️... DANKE Sissy und DANKE MDR SPUTNIK für diesen fantastischen Start in den Tag

Wir stehen uns ... 👌🏻

.... ein LÄCHELN der IRONIE 😍 .... verSTEHT sich von selbst 😉Bleibt STANDHAFT meine ❤️LIEBEN❤️ Hallenser Wir STEHEN uns ...
21/07/2016

.... ein LÄCHELN der IRONIE 😍 .... verSTEHT sich von selbst 😉

Bleibt STANDHAFT meine ❤️LIEBEN❤️ Hallenser

Wir STEHEN uns .... 😚

Der bekannte hallesche Fotograf Peru John hat die Zierde entdeckt, die den permanent gefrusteten Autofahrern am Franckeplatz das quälende Warten etwas versüßen dürfte. Beim Dauerstau auf der Stadteinwärts-Abfahrt neben der Hochstraße, im Schatten der Franckeschen Stiftungen, ist bekanntlich das Ampe...

.... Ich ❤️ diese Stadt ❤️ Wir stehen uns IMMER und IMMER wieder 👌🏻   https://www.facebook.com/tvhalle/posts/10251057242...
03/06/2016

.... Ich ❤️ diese Stadt ❤️

Wir stehen uns IMMER und IMMER wieder 👌🏻


https://www.facebook.com/tvhalle/posts/1025105724243656:0

Willkommen im Chaos 🚥🚙🚗🚌 Die Ampel am Waisenhausring zeigt gerade Dauer-Rot... es kommt zu einem massiven Rückstau Richtung Neustadt. Die Polizei ist bereits vor Ort (Danke an Christiane für das Bild).

.... da werde ich ja gleich ZORN-ig 😡
14/04/2016

.... da werde ich ja gleich ZORN-ig 😡

Der Zornkrimi läuft grad mal ein paar Minuten und schon ein Filmfehler... Die Arschlochampel zeigt tatsächlich Grün! :D :D :D

Adresse

Franckeplatz
Halle
06108

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Arschlochampel erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen