19/03/2020
!!!S❤️T❤️O❤️P!!! .... und diesmal nicht für‘s STEHEN !!!! sondern für‘s GEHEN und zwar nach Hause. Seid vernünftig bleibt daheim, macht euch ein wenig ROTLICHT an und habt euch furchtbar STANDHAFT ❤️LIEB❤️. wird es euch DANKEN .... wird es euch DANKEN. Nur gemeinsam sind WIR stark 💪🏻