25/11/2021
In diesem Jahr soll es wieder ein Weihnachtsoratorium zum Mitsingen und Mitspielen geben. Die Umstände sind nicht einfach, doch wir wollen es wagen und alle sechs Kantaten in Gottesdiensten aufführen.
Für alle Beteiligten gilt in Proben und Gottesdiensten die 2G+-Regel!
Freitag, 24. Dezember 2021 22.00 Uhr: Kantate I
Samstag, 25. Dezember 2021 10.00 Uhr: Kantate II
Sonntag, 26. Dezember 2021 10.00 Uhr: Kantate III
Samstag, 01. Januar 2022 17:00 Uhr: Kantate IV
Sonntag, 02. Januar 2022 10:00 Uhr: Kantate V
Donnerstag, 06. Januar 2022 20:00 Uhr: Kantate VI
Chorproben: ab heute jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Dom
Orchesterproben: jeweils dienstags um 20.15 Uhr im Lutherhof. 7.12. + 14.12. Kantaten I-III
21.12. Kantaten IV-VI
Generalproben im Dom St. Nikolai
Donnerstag, 23.12. ab 18.00 Uhr
Donnerstag, 30.12. ab 18.00 Uhr
(Chor von 20.00 Uhr an, Orchester nach Einsatzplan)
Anmeldung bitte an:
[email protected]