Medi-Evil-Tattoo

Medi-Evil-Tattoo Tel. 036875/159835
Öffnungszeiten:
Mo. Ruhetag
Di. 12-18 Uhr
Mi. 12-18 Uhr
Do. 12-18 Uhr
Fr. 12-18 Uhr
Sa. 10-14 Uhr
und nach Vereinbarung.

Tattoo und Piercing Studio

20/01/2026

Hi hi , Erstmal Gutes Neues für Alle , macht das beste draus !? Nun zum Thema : Dank unserer Vorzeiger - Show - Politiker muss ich leider meine Piercing-Preise nach OBEN Bezahlbar machen . Hm Was bedeutet das : pro Piercing 35 ,- statt 30 ,- ! Sorry Is nicht meine Schuld !!! Meine Meinung ... Wie lange wollen WIR uns das noch gefallen lassen ??? Milliarden für Andere , aber für UNS Steuerzahler kein Geld ! Naja , was soll ich noch weiter lamentieren , Ihr wisst was ich meine ... MfG Das Team von Medi-Evil-Tattoo

02/09/2025

Hi Leute , Hm , Was sollte ein Piercing kosten ? Seid dem meine Gute Bekannte in Coburg , Gott hab Sie selig , verstorben ist ist , seh ich aus Dieser Richtung nur noch , echt , zum Teil völlig Überteuerten Müll !!! Leider von Meiningen das gleiche ...
Ich mach Piercing seid 1992 ! Leider kann ich auch nicht alles Retten , was da gemacht , falsch eingesetzt wurden ist ...
Bei mir , nach wie vor kostet ein Piercing 30,- selbstverständlich mit Schmuck-Ersteinsatz . Kein Schrott von EBAY oder Anderen Plattformen !!! Jo so ist es ...
Deshalb Peace Leute und man sieht sich . MfG

11/06/2025

Hi Hi Liebe Leute , Ja - ER IST WIEDER DA !
Sorry erstmal für den Ausfall . Also alle Die auf Termin warten , Meldet Euch Bitte , bevorzugt natürlich von mir angefangene Projekte , Diese haben selbstverständlich erstmal Vorrang !
Als dann , man sieht sich ...

24/12/2024

Hi Hi
Selbstverständlich wünschen wir auch in diesem Jahr allen ein Frohes Weihnachtsfest sowie ein Gutes neues 2025 .
LG Euer Medi Evil Tattoo

02/12/2024

Hallo liebe Leute , So , Nach 2 Wochen Krankenhaus und 3 Operationen am linken Arm bin ich wieder zu Hause . Grund hierfür war ein Bakterium Namens Staphylococcus aureus . Zugezogen wahrscheinlich Wochen vorher durch eine kleine Verletzung am linken Arm bei Gartenarbeiten . Wahnsinn echt . Mein Arm sah aus wie ne fette Wurst beim Fleischer . Ha ha . Ab Ende der Woche bin ich dann wieder voll im Einsatz !
P.S. Vielen Dank noch für Eure Geburtstags - Glückwünsche , Dieses Jahr hab ich leider im Krankenhaus feiern müssen , aber egal , Hauptsache wieder Fit !
Also , Bis bald ... Gruß Mario

22/08/2024

Hi Leute , hm , Was soll ich schreiben oder Erzählen ... Was ...? Ein Piercing muss nicht 40 , oder 50 und mehr Euronen kosten und ein Tattoo muss auch nicht hunderte von Euros wert sein , was es dann eh nicht mal annähernd Qualitativ erreicht ! Mein Rat : Lasst Euch Richtig beraten , was Ihr am Körper tragt , ist für die Zukunft ... Ja , so ein Menschenleben ist lang . Klingt K***e , ist aber so ...
Ich bin leider die letzte Zeit nur noch dabei , Verpfuschte Tattoos sowie Piercing zu Restaurieren ... Speziell Piercing ! da wird irgendein MODESCHMUCK mit Nickel eingesetzt , als Ersteinsatz , klar doch , ist Spottbillig im Einkauf und Klar doch , bringt Probleme , logisch weil ist kein Titan , scheint aber vielen Läden Egal zu sein ... Können alle in die Politik , weil , denen scheint derzeit auch alles Rille zu sein ! Ach Mensch , es tut mir selber weh , wie ich zusehen muss , wie alles Missbraucht und so auch den Bach runtergeht !
Leute , lasst Euch nicht weiter verarschen , ich bin nicht der Einzige mit Erfahrung ! Bitte , Beratung ist Wichtig , Was Ihr an Eurem Körper tragt ist für die Zukunft und nicht für die nächste Notaufnahme ... Sorry , ich musst mal hier das loswerden , ich hab die letzte Zeit zu viel ECHT Scheiße gesehen . Ich mach das einfach schon zu lange , um nicht mit Herz und Seele dazu zustehen . Ja was soll ich noch rum texten , Ihr wisst was ich meine , macht das beste draus ... Wie schon erwähnt ist soo ein Leben lang !
Joo deswegen , lebt es , geniest es , und denkt nicht weiter darüber nach , wie Ihr Eure Verpfuschten Tattoos und Piercings los werdet ... MfG Euer Medi-Evil-Tattoo

29/07/2024

Hi hi , Gott sei Dank das es noch Ärzte gibt , die Ihr Handwerk verstehen ! Erste OP war voll der Reinfall , aber nun , Endlich passt alles nach nochmaligem , richtigen Eingriff . Ab Mittwoch geht es ganz normal weiter ! Alle die leider warten mussten , Bitte ruf mal durch , so das wir weiter b.z.w. fertig stellen können . Selbstverständlich Zeitnah !
Also dann , man sieht sich ... Euer Medi Evil Tattoo

15/06/2024

So , Liebe Leute , Ich bin wieder Einsatzbereit ! OP war Erfolgreich und nun kann es weiter gehen . An alle die ich die letzten Wochen verschieben , absagen musste , meldet Euch Bitte zu den bekannten Öffnungszeiten über Telefon , derzeit ist das Internet hier echt K***e , sodas wir weitermachen b.z.w. fertigstellen können !
Alls dann , man sieht sich ...
MfG Euer Medi Evil Tattoo

19/02/2024

Hi hi Liebe Leute , Zuerst mal vielen Lieben Dank für Eure Genesungswünsche . Jaaa es muss wohl was gebracht haben , denn ich bin wieder voll " Restauriert " und auch ab morgen Einsatzfähig ! Habe gestern schon viele von Euch Telefonisch erreicht und Termine vergeben , alle anderen , die da noch warten und die ich nicht erreichen konnte : Bitte ruft mich an , ab morgen , 20.02. zu den bekannten Öffnungszeiten : 036875/159835 : läuft es wieder ganz normal und ich werde auch Termine Zeitnah , auch , wenn es nicht anders geht , am Wochenende , vergeben . Also meldet Euch , ich möchte nicht , das Ihr ewig warten müsst ... Alls dann , man sieht sich
LG Euer MEDI-EVIL-TATTOO

08/02/2024

Hi Leute
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe , liege noch im Krankenhaus, der Alte Rücken hatte komplett aufgegeben . Bis nächste Woche Samstag Reha und dann bin ich wieder Runderneuert - Einsatzfähig ! Ich werde dann jeden Ausgefallenen Termin kontaktieren und zeitnah aufarbeiten . Bitte um Euch um Verständnis ... man sieht sich ,alles wird gut
Mario von Medi-Evil-Tattoo

11/01/2024

Hi Leute , habt IHR schon mal festgestellt , DAS sobald man irgendwas Gesellschaft - Kritisches Schreibt , sofort irgendwie aus dem Netz fliegt !!!???

07/01/2024

He he Leute , Morgen verständlicher Weise , komplett geschlossen , wegen , Hm - Wir haben die Schnauze voll - Geht alle auf die Straße , so geht es nicht weiter ... Wer soll denn die Spinnerei noch weiter bezahlen ??? Ihr wisst was ich meine , also kriegt den A***h hoch und seid dabei ! Mfg Euer Medi-Evil-Tattoo

Adresse

Untere Dorfstraße 4
Gleichamberg
98630

Öffnungszeiten

Dienstag 12:00 - 18:00
Mittwoch 12:00 - 18:00
Donnerstag 12:00 - 18:00
Freitag 12:00 - 18:00
Samstag 11:00 - 15:00

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Medi-Evil-Tattoo erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen