08/11/2025
Hallo Freunde der echten Livemusik.... Hier ist lang nix mehr geschrieben worden.... hat damit zu tun, dass wir hier in Niehorst mächtig gearbeitet haben und die ehemalige Deele zu einen Musik Tempel umgebaut haben.... Diese Arbeiten sind nun Fast abgeschlossen und dies bedeutet das 2026 wieder unsere reihe "Donnerkult" zum leben erwecket wird.
Gute Livemusik / Getränke und nette Menschen....
Habt ihr Wünsche / Anregungen / Ideen.....
Schreibt es in die Kommentare ..... Wir starten Anfang 2026 mit der Planung und geben Bescheid hier auf der Seite !