26/06/2014
Eine Mitteilung im Namen der diesjährigen Musical AG:
Monate an harter Probenarbeit und fünf wundervolle Musicalabende haben sich gestern dem Ende zugeneigt.
Nachdem wir gestern das Publikum noch einmal bei vollem Saal begeistern konnten beginnt jetzt das "nach"-Tommy!
Auch wir haben nicht vergessen wem wir den Erfolg dieses grandiosen Projekts zu verdanken haben!
Allen voran und ganz besonderes unserem AG Leiter, Regisseur, Musikexperte, Dirigent und und und. Unserem Andreas Graf, der so viel Zeit, Kraft und Arbeit in dieses Projekt gesteckt hat. Der uns immerzu motivieren und begeistern konnte und uns das wohl schwierigste Stück das die Philipp-Reis-Schule je gesehen hat, kennen und lieben hat lernen lassen.
Wir danken dieser fantastischen Band, die uns immer wieder Gänsehaut bereitet hat und dieses Stück zu dem gemacht hat, was es schlussendlich war, ein mitreißendes Musical was Jung und Alt begeistern konnte.
Wir danken unseren "Guten Seelen" Sophie Kaupp und Katharina Thielmann, für viel Geduld, Tipps und Ratschläge, für jedes einzelne lustige Warm-Up und für ihre tolle Unterstützung!
Wir danken der Kulissenbau-AG unter der Leitung von Frau Zeiss und Herrn Schreiber, die in ihrer Freizeit und in etlichen Arbeitsstunden tolle Kulissen für uns erstellt haben. Auch jedem einzelnen Bühnenarbeiter danken wir für die Unterstützung und fleißige Arbeit im Hintergrund die wir keinesfalls als selbstverständlich angenommen haben!
Wir danken der Familie Lüneburg für etliche Leckere Brezeln und überhaupt einer rundum Versorgung bei Proben und Aufführungen!
Wir danken Frau Burkhard und ihrer Familie für die tolle Kostümausstattung die unsere Damen so schön in Szene gesetzt hat und für die Gastfreundschaft bei der gestrigen Abschlussfeier!
Wir danken Herrn Schlosser, Herrn Käberich, Herrn Aigner, Marc, Tim und Sebastian für die tolle Arbeit an Licht und Ton die es möglich gemacht hat das wir uns voll auf das Singen und Schauspielern konzentrieren konnten!
Wir danken der Schulleitung für die tolle Unterstützung!
Wir danken dem Förderverein für die tolle Bewirtung unserer Gäste!
Wir danken dem Elternbeirat für die Unterstützung der Musical AG im ganzen!
Was bleibt neben der Erfahrung und der Erinnerung an diese tollen Aufführungen?
Eine Truppe in der aus einzelnen Schülern verschiedenster Altersklassen, zum Teil Fremden, eine Gruppe voller Freunde geworden ist! Eine Gruppe in der sich jeder einzelne vom Talent des anderen begeistern lassen konnte!
Wir sind stolz Teil dieses Projekts gewesen zu sein!
Es war Ssssuper Geil!
Die Musical AG 2013/14!