28/06/2024
Vor fünf Jahren war unser großer Tag: Wir feierten die Eröffnung unserer Tanzschule. Es war ein ganz besonderer Tag mit großartigem Essen, wundervoller Atmosphäre, viel Lachen, ungläubigem Staunen und ganz viel Stolz. Der Mut zu diesem Schritt wurde in all den Jahren mehr als belohnt.
Wir bedanken uns bei allen, die damals mit uns feierten, vor allem aber bei denen, die uns unterstützen, das Tanzen für sich entdeckt haben und uns wöchentlich ihre "Füße" anvertrauen. In den Jahren ist viel passiert, unsere Liebe zum Tanzen ist ungebrochen.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch, getreu unserem Lieblingswort: "Nochmal!"