15/03/2026
Unser alljährliches Proben-Wochenende fand diesmal in Oer-Erkenschwick. Es wurde geklatscht, gestampft, gequatscht und natürlich auch ganz viel gesungen. Mal sind wir in den Stimmgruppen tonal ganz nah gewesen, mal als Chor-Knubbel um Christoph herum. Für die alten Chorhasen wurde es ganz nostalgisch mit Liedern aus unserer Anfangszeit, die wir bei unserem Jubiläumskonzert zum Besten geben wollen. Es war ein Wochenende voll Spaß und Gesang und dem guten Gefühl, gemeinsam viel geschafft zu haben.
❤️