Yvonne Herrmann - Eventsängerin

Yvonne Herrmann - Eventsängerin Musik ist der Schlüssel zum Herzen �

Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und andere private Events. YouTube : Yvonne Herrmann

16/05/2026

Soundcheck …. Check ✅

Cover :Alles von mir - im Original von Helene Fischer ❤️

Eines der schönsten Hochzeitslieder die es gibt , da beleibt sicher kein Auge trocken

Für die aktuelle Hochzeitssaison sind noch vereinzelt Termine möglich ☺️Schreibt mir bei Interesse doch eine kurze Nachr...
01/05/2026

Für die aktuelle Hochzeitssaison sind noch vereinzelt Termine möglich ☺️

Schreibt mir bei Interesse doch eine kurze Nachricht oder ruft mich an - Ich beiße nicht 😉

27/02/2026

Lange Zeit war’s sehr still um mich 🤫

Ich hatte wirklich keine „Lust „ mehr auf Musik , bekam Panik wenn ich vor fremden Menschen singen sollte und habe mich mental sowie körperlich nicht in der Lage gefühlt weiter zu machen .
Meine Erkrankung hat mich beinahe in die Knie gezwungen, dazu kam der Ballast der letzten Jahre, alles was sich negativ in meinen Kopf gebrannt hatte saß dort wie verankert .
Aber ich steh noch , ich bin noch da und dann gibt es immer wieder so wunderbare Momente und Menschen für die sich’s lohnt weiterzumachen.
Nicht perfekt aber echt ❤️

Danke liebe , du hast mir geholfen mein Funkeln wieder zu finden ⭐️

- einmal bitte alle folgen !
Wahnsinnige Sängerin mit einem Mindset dass so hammermäßig ist .
„Ich bin stark ! Ich bin gut ! Ich bin genug“ ❤️

I Wanna Dance with somebody/ Calum Scott&W.Houston
Playback: Karaoke-Version

11/10/2025

Alternative Hochzeiten ….

Irgendwie sollte ich mich vielleicht drauf spezialisieren 🙈
Wenn man an typische Hochzeitssongs denkt kommt „ Numb“ von Linkinpark wohl relativ weit hinten….
In dieser schönen Pianoversion allerdings finde ich kann man es auch durchaus mal zur Trauung hören .
Denn wenn Linkinpark Fans sich das Ja Wort geben sollte die Musik dementsprechend dazu passen .

Credits : Sing2Piano

Dankeschön für so ein tolles Feedback ❣️Ich hab einfach die allerbesten Brautpaare
10/08/2025

Dankeschön für so ein tolles Feedback ❣️

Ich hab einfach die allerbesten Brautpaare

29/05/2025

4 Jahre …..

VIER !!! lange Jahre habe ich jetzt kein Mikrofon in die Hand genommen,
keine Trauung besungen und keine Taufe begleitet.
Ich war an einem Punkt angekommen an dem ich keine Freude mehr an der Musik hatte .
Die Kommunikation mit den Kunden , die Organisation zwischen meinem Salon den stadtschoenheiten_ebern und den Auftritten sowie die durch TikTok, Instagram und Co. Schier endlosen Möglichkeiten an neuen unbekannten Songs haben mich irgendwann erschlagen .

Aber ☝🏽 ….

Ich bin wieder hier ☺️
Letztes Wochenende durfte ich meine erste Trauung seit 2021 begleiten und bin wieder voller Tatendrang .

Für dieses Jahr sind dementsprechend spontan auch noch ein paar Termine buchbar , fragt mich einfach dazu per PN an.
Für die Saison 2026 nehme ich ab sofort auch wieder Buchungen an 😘

Wenn du also eine professionelle & erfahrene Sängerin für deine Hochzeit, deine Taufe oder den Sektempfang suchst 👉🏼 solltest du nicht zögern mir zu schreiben 💬

Lg
Deine Yvonne

Cover „ You“
Original: Evanescence
Playback:j0inolyrt

Meine lieben ,Ja-ich lebe noch 😃 Es ist in letzter Zeit hier sehr, sehr still geworden…Zum einen liegt es daran das uns ...
17/12/2021

Meine lieben ,

Ja-ich lebe noch 😃
Es ist in letzter Zeit hier sehr, sehr still geworden…
Zum einen liegt es daran das uns Corona seit beinahe 2 Jahren auf Trab hält und zum anderen daran das ich mit meinem Salon Stadtschönheiten Ebern alle Hände voll zutun habe .

Auch im nächsten Jahr werde ich vorerst keine neuen Buchungen für Trauungen oder Taufen mehr annehmen - ich hoffe ihr versteht das.
Momentan habe ich eher das Gefühl mich anderweitig weiterentwickeln zu müssen .
Auf die bereits gebuchten Termine für 2022 freue ich mich aber trotzdem unglaublich 😍

Wenn ihr eine Band für eure Hochzeit, den Geburtstag oder die Firmenfeier sucht bin ich weiterhin jederzeit mit meinen Jungs von FAME Acoustic Moments buchbar… denn ganz ohne Musik gehts dann doch nicht 🙈

Achja , an alle Musikkollegen die meinen mir immernoch die Welt erklären zu müssen…
Ich bin jetzt erwachsen und muss mir von niemandem mehr etwas sagen lassen.
ICH entscheide WAS , WANN und WIEVIEL ich für meinen Gesang berechne oder aufgrund von Corona nicht berechne.😉

In diesem Sinne wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start ins neue Jahr 🎄🎄🎄

01/08/2021

Mega Geil , was die Freunde von Jens&Anna-Lena da auf die Beine gestellt haben !
Innerhalb von 24 Stunden haben sie einen Überraschungspolterabend für die beiden organisiert.
Bis zum letzten Moment wusste das Brautpaar nichts von seinem Glück☺️ und wurde mittels LKW von der eigentlichen Location zu „uns“ gebracht.
Natürlich alles Coronakonform mit aktuellem Test oder Impfnachweis.

Danke liebe „Aicher“ das ihr uns als Band ausgesucht habt 😘 wir sehen uns mit Sicherheit wieder …

Ich möchte euch mal wieder ein wenig an meinem „Arbeitsalltag“ teilhaben lassen 😉Oft liegt mein Handy ganz einsam und ve...
31/07/2021

Ich möchte euch mal wieder ein wenig an meinem „Arbeitsalltag“ teilhaben lassen 😉
Oft liegt mein Handy ganz einsam und verlassen im Auto während ich für die Liebe singe , heute aber habe ich glücklicherweise daran gedacht .

Mein heutiger Weg hat mich zu Bernd&Susanne nach Weisendorf in die St. Josef Kirche geführt.
Schon im Vorfeld waren mir die beiden unglaublich sympathisch und als Susanne mich bat „ You‘ve got the love „ von Florence&the Machine zum Auszug zu singen war ich vollends in love 😍( so ein geiler Song).

Mit „Here comes the sun“ von den Beatles und „Million Dreams“ von Pink haben sich die beiden wirklich tolle Lieder ausgesucht die man auch nicht auf jeder Hochzeit hört.
Zudem haben die beiden ein tolles Organisationstalent bewiesen und haben einen Live Stream für die Gäste zur Verfügung gestellt die wegen der aktuellen Coronavorschriften nicht mit zum Gottesdienst gehen konnten 👍🏻

Heute Abend sind wir dann mit FAME in geheimer Mission unterwegs 😎 dazu die Tage mehr ….

05/07/2021

Ihr lieben , im August habe ich noch einen freien Samstag:

Samstag der 14.8

Danach sind wir für 14 Tage im Urlaub 🌴🌴🌴

Adresse

Heubacherstrasse 11B
Ebern
96106

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Yvonne Herrmann - Eventsängerin erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Yvonne Herrmann - Eventsängerin senden:

Teilen