Die Montagsgesellschaft

Die Montagsgesellschaft Wir spielen Improvisationstheater - unsere Geschichten entstehen im Moment und Du kannst mitspielen Du brauchst weder Talent noch Erfahrung oder besonderen Mut.

Wir von der Montagsgesellschaft laden Euch ein auf eine Reise ins Ungewisse! Wir spielen Improvisationstheater - unsere Theaterstücke entstehen live und im Moment. Und Du kannst einfach vorbeischauen und mitmachen bei unseren Übungen immer Dienstags gegen 19 Uhr am Weberplatz. Mal lustig und witzig, mal traurig und ernst, mal lustvoll, mal ganz verrückt. Taucht ein mit uns in die spontane Welt der

Fantasie und erlebt mit uns einen improvisierten Theaterabend voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen! Wir fangen mit grundlegenden Übungen an und schon nach kurzer Zeit spielen wir kleine improvisierte Stücke. Dabei achten wir auf alle Mitspieler und uns selbst, lernen Fehler zu feiern, Ja zu sagen und aus was kleinem was Großes zu machen.

05/09/2023

Heute 19 Uhr Zimmer 122 Weberbau offene Improtherater Probe für alle mit und ohne Improtheatererfahrung. Kostet nix, bringt aber viel.

Heute gibts Freigetränke für alle Teilnehmenden.🍹19 Uhr Weberbau Zimmer 122, Weberplatz Nr. 5
01/08/2023

Heute gibts Freigetränke für alle Teilnehmenden.
🍹19 Uhr Weberbau Zimmer 122, Weberplatz Nr. 5

Wir freuen uns derzeit über Nachwuchs in unserer Gruppe. Aber wir haben immer noch Platz für mehr.
03/03/2023

Wir freuen uns derzeit über Nachwuchs in unserer Gruppe. Aber wir haben immer noch Platz für mehr.

17/08/2021

Es wird noch und wieder Improvisationstheater gespielt.
So lange der Rest des Sommers und der Infektionsschutz dies zulassen möchten wir mit allen die guten Willens sind der Kunst frei improvisierter Theaterspiele fröhnen.
Oder so.
Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr am Weberplatz in Dresden, an der Eingangstreppe zum Weberbau.
Und dann improvisieren wir.
Kommt gerne mal vorbei.

18/05/2020

Hallo liebe Mitlesenden,
auch wenn sich momentan nicht nur die Blüten sondern auch etliche kulturelle Einrichtungen wieder öffnen wird es wohl noch etwas dauern bis wir wieder Proben veranstalten können.
Trotzdem ist unsere Improtheatergruppe nicht ganz weg. Wir wollen wieder proben und freuen uns auch darauf, euch wieder einladen zu können. Das geht natürlich im Moment noch nicht ganz. Wir bleiben aber dran und beobachten die Welt. Und wenn die Abstands- und Hygieneregeln Proben wieder ermöglichen geben wir euch Bescheid.
Bleibt gesund!
Eure Montagsgesellschaft

Es ist umweltschonender wenn wir unseren Kohlenstoff im Keller lassen.Dienstagsweisheiten
04/02/2020

Es ist umweltschonender wenn wir unseren Kohlenstoff im Keller lassen.
Dienstagsweisheiten

Adresse

Weberplatz 5, Weberbau Zimmer 117
Dresden
01217

Öffnungszeiten

19:00 - 21:00

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die Montagsgesellschaft erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie