16/02/2021
--- fühlt sich traurig, geliebt, hoffnungsvoll und putzt schon mal die Planken.
Damit euch die Wartezeit bis zur nächsten Vorstellung nicht zu lang wird, möchten wir euch immer montags mit einem Fotorätsel an unsere Inszenierungen erinnern:
Schreibt in die Kommentare die jeweilige Inszenierung. Und wer Sie schon gesehen hat, bitte noch den einen oder anderen Satz aus dem Stück, der euch in Erinnerung geblieben ist.
Gern auch die jeweiliegen abgebildeten Darsteller oder was euch sonst noch so dazu einfällt. Na dann mal los ;)))