Rock im Baum

Rock im Baum „Rock im Baum – RiB“ ist ein zweitägiges Musikspektakel, bei dem sich Bands aus Dresden und der Region zusammenfinden, um ihre Fans zu begeistern.

Heute 17Uhr gibt es ein neues Musik Video von Waiting in Vain auf unserem YouTube Kanal. Wir würden gerne Eure Meinung l...
18/09/2020

Heute 17Uhr gibt es ein neues Musik Video von Waiting in Vain
auf unserem YouTube Kanal. Wir würden gerne Eure Meinung lesen, wie sehr (oder wenig) euch der Song gefällt 😎 Danke im Vorraus fürs Schauen und guten Start ins Wochenende nachher 🙏

Full-length lyrics video for a song from our upcoming album planned for late 2021. While the song represents the resolution of the concept album, it serves a...

Das könnte für alle MusikerInnen interessant sein, die trotzt Ausgangsbeschränkungen weiter kreativ mit ihren Bandkolleg...
21/03/2020

Das könnte für alle MusikerInnen interessant sein, die trotzt Ausgangsbeschränkungen weiter kreativ mit ihren BandkollegenInnen an ihren Songs arbeiten möchten:

Wir zeigen euch drei kostenlos nutzbare Kollaborationsplattformen, um online miteinander Musik zu machen, vergleichen deren Features und geben einige Tipps, damit es auch am Bildschirm groovt.

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Wahnsinn, heute vor genau einem Monat bereiteten wir uns auf ...
20/03/2020

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Wahnsinn, heute vor genau einem Monat bereiteten wir uns auf das 3.Rock im Baum vor.
Heute: Bleibt gesund und solidarisch! Wascht euch die Hände, tut euch und allen anderen etwas Gutes und bleibt zuhause!
Wir nutzen die Zeit, um gaaaanz viel Musik zu hören und das ein oder andere Schmankerl von vor einem Monat ab und an hier zu posten!

Zum Beispiel: Hört doch mal bei Fede rein. Die posten ab jetzt jeden Tag einen Mitschnitt von RiB #3 😀
https://www.facebook.com/655883101213601/posts/1779396815528885/

01/03/2020

Wir haben noch ein besonderes Schmankerl für euch: die Bilder vom letzten Wochende sind da!!!
An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes DANKE an Fotokatz - Kristin Hofmann Fotografie!

Wer sich alle Fotos anschauen mag, schaut einfach auf der Facebookseite der Fotokatz rein.
(Unter https://www.facebook.com/241395315921598/posts/2870137139714056/).

Ihr wollt weiterhin keine News und Information zu Rock im Baum verpassen?!?
Dann abonniert unsere Facebookseite und unseren Instagramaccount "rockimbaum" 😎

Wir sagen DANKE..... all den netten Bands, die den Abend musikalisch zu einem unvergesslichen Rockevent der Extraklasse ...
24/02/2020

Wir sagen DANKE...
.. all den netten Bands, die den Abend musikalisch zu einem unvergesslichen Rockevent der Extraklasse gemacht haben,.. dem Jugendhaus Roter Baum Dresden, in dem das Event schon zum dritten Mal stattfand und der uns immer wieder unterstützt,.. der lieben Fotokatz - Kristin Hofmann Fotografie , die an beiden Abenden (trotz regem Nebelmaschineneinsatz ;-) ) RiB #3 fotografisch festgehalten hat,.. den vielen Helferlein und Freunden, die uns geholfen haben und ohne die wir das nicht stemmen könnten,.. und natürlich all den Fans und Besuchern, die gekommen sind, um ordentlich abzurocken.

!!!Danke!!!
Basti, Basti, Matze und Sandra von Rock im Baum.

Wer bis hier hin gelesen hat, bekommt noch 'ne spitzen Info: das Datum für RiB #4 steht auch schon fest: (Trommelwirbel)..

➡ *19./20.März 2021 ⬅

Ihr wisst also, was zu tun ist: Datum eintragen - Weiterempfehlen - Kommen!
Bis dahin kommt schön in die Festivalsaison rein!

Yeeeeehr!!! \m/
22/02/2020

Yeeeeehr!!! \m/

Tag No°2, Getränke stehen bereit.. jetzt fehlt nur noch ihr! Bis später 😎
22/02/2020

Tag No°2, Getränke stehen bereit.. jetzt fehlt nur noch ihr! Bis später 😎

21/02/2020
Bis morgen!
20/02/2020

Bis morgen!

Adresse

Dresden

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Rock im Baum erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Rock im Baum senden:

Teilen