24/01/2021
Freunde der elektronischen Tanzmusik,
Ihr habt es alle befürchtet und jetzt muss es leider wahr werden.
Es kann leider KEIN Hizzefrei 2021 geben.
Warum ? Weil wir ganz genau wissen, dass ihr nicht zwischen Plexiglasscheiben und mit Mundschutz feiern wollt.
Weil sämtliche behördliche Auflagen weder finanziell noch räumlich zu meistern wären.
Wir sind in Gedanken bei euch und vermissen genau wie Ihr die laute Musik und eine anständige Party.
Hoffnung gibt es aber für 2022 und diese solltet auch ihr nicht verlieren.
Livestream statt Hizzefrei?? ..... wer weiß