13/04/2026
Die ⚜️ ⚜️ von Let's Sing gehen wieder auf Tour: Unsere Konzertreihe 2026 steht in den Startlöchern.
Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch Klang, Gänsehaut und besondere Momente – von KliX bis Dresden, von Mai bis Dezember. Jeder Abend ein bisschen anders, jeder Abend mit ganz viel Herz.
Der Eintritt ist wie immer frei. Denn Musik soll für alle da sein – unabhängig davon, wie voll der Geldbeutel ist. Über eine Spende zum Decken der Unkosten freuen wir aber trotzdem 🤗.
Und psst… das ist noch längst nicht alles. Ein paar Highlights heben wir uns noch auf. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.
Bis dahin proben wir fleißig, feilen am neuen Repertoire und können es kaum erwarten, euch mit neuen Liedern zu überraschen.
☝🏻Also: Termine merken, Lieblingsmenschen einpacken und vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch.